Team

Das Praxis-Team mit Herz

Einfühlungsvermögen und freundliche Geduld sind für uns im Team die wichtigsten Eigenschaften, denn unsere mehr oder weniger kleinen Patienten können uns ja nicht so einfach sagen, wo es weh tut. Doch sie – und auch Herrchen und Frauchen – spüren ganz sicher die Zuneigung und haben es auf alle Fälle verdient, mit hochaktuellem Fachwissen und unserer topmodernen tiermedizinischen Ausstattung behandelt und betreut zu werden. Ganz sicher: Wir haben ein großes Herz für vier Pfoten!
Erfahrene und liebevolle Tier Ärztin aus München Sylvia Belgard

Dr. med. vet.
Sylvia Belgard
Tierärztin

Kompetente und freundliche Tierärztin in München: Karin Dorweiler

Dr. med. vet.
Karin Dorweiler Tierärztin

Lea Weißenböck, TFA

Lea Weißenböck, TFA

Marina Tange, TFA

Marina Tange, TFA

Nicole Flegel, Auszubildende

Nicole Flegel, Auszubildende

Laura Gutmann, Auszubildende

Laura Gutmann, Auszubildende